Ich

Aller Anfang war …

… bei mir, dass ich begeistert und regelmässig mehr als zehn Jahre AquaBIC- und AquaFIT-Trainings als Teilnehmerin besuchte. Meine Enttäuschung war riesengross, als die AquaBIC-Lektionen in Bülach mangels Instruktorin-Nachfolge abgesetzt werden mussten.

Die Idee setzte sich …

… fest, dass ich mich selber zur Instruktorin ausbilden lassen müsste, um die beliebten Wassersport-Stunden wieder ins Leben rufen zu können. Dank Reduktion des ursprünglichen Arbeitspensums in meiner Firma OHA Office Help Agency war mir dies Ende 2010 möglich.

Länger darüber nachgedacht …

… und dann getan. Anfangs 2011 besuchte ich die ersten Kurse mit Brevetauszeichnungen. Es folgten die SLRG-Lebensretter- und eine CPR-Ausbildung.

Fortsetzung …

… durch zusätzliche Weiterbildung. Im Juli 2012 erhielt ich das Diplom zur Krankenkassen-anerkannten und QualiTop-zertifizierten Aqua-Power-Instruktorin.

Gegenwart …

… ist, dass ich mit grosser Freude nun schon seit mehreren Jahren in Bülach und Dielsdorf unterrichte. Ebenso leite ich diverse „Fremdkurse“ in Oerlikon und Höngg als Stellvertreterin.

Weiterbildungskurse …

… besuche ich jährlich, denn erstens lernt man nie aus und zweitens entwickelt sich auch die Aqua-Fitness in all ihren Varianten immer weiter.

Fakt ist, dass ich …

… QualiTop-zertifiziert (durch QualiCert), d.h. von den meisten Krankenkassen anerkannt bin.

Meine persönlichen Links:

OHA Office Help Agency
(mit Kunst-Shop, u. a. von Rolf Knie)
Im Birchi 34
8175 Windlach

 

Office Help Agency, Windlach
Lektornet.ch
Walti Köng
Im Birchi 34
8175 Windlach
Lektornet.ch